Datenschutzerklärung

CopyBet bietet nicht nur Dienstleistungen an, sondern behandelt die Daten eines jeden Kunden vertraulich und bewahrt sie sicher auf. Diese Regel gilt für unsere bestehenden, inaktiven und zukünftigen Kunden.

PERSÖNLICHE ANGABEN

CopyBet respektiert Ihre Privatsphäre und verpflichtet sich, Ihre personenbezogenen Daten mit Transparenz und Integrität zu behandeln. Copybet.com unterliegt bei der Verarbeitung personenbezogener Daten den Bestimmungen der Allgemeinen Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/679 (General Data Protection Regulition oder ‘GDPR’).

Alle Informationen über Ihre von unseren Mitarbeitern gesammelten Aktivitäten werden nur für geschäftliche Zwecke verwendet. Solche Informationen werden gesammelt, um die Qualität der Dienstleistung zu verbessern, um auf Ihre finanziellen Möglichkeiten und Bedürfnisse eingehen zu können und um Kunden rechtzeitig über neue CopyBet Dienstleistungen und Produkte zu informieren.

ZU DEN VON UNS GESAMMELTEN UND VERWENDETEN INFORMATIONEN ZÄHLEN:
  • Die Registrierungsdaten, die Sie in Ihrem Antrag und anderen Dokumenten angegeben haben: E-Mail-Adresse, Zahlungsinformationen, usw.;
  • Informationen zu Geschäften mit CopyBet-Partnern und uns, sowie Daten, die Sie mit anderen geteilt haben: Kontostände sowie Ihre Antworten auf Fragen;
  • Informationen über Warnhinweise, Benachrichtigungen, Neuigkeiten und Abonnements;

Diese Daten werden ausschließlich zum Zwecke Ihrer Sicherheit und zum Schutz unserer Reputation verwendet. Dies dient nur zur Bekämpfung von Geldwäsche.

Cookies

Cookies sind Informationsdateien, die von Webseiten zum Zählen von Besuchern verwendet werden (Messung von Traffic). Diese Informationen vom Server der Webseite werden vorübergehend auf Ihrer Festplatte oder Ihrem Mobilgerät gespeichert, wenn Sie die Webseite zum ersten Mal besuchen. Cookies machen es möglich, Ihren Browser zu erkennen, wenn Sie die Webseite erneut besuchen.

Cookies speichern in der Regel anonyme Daten wie einen eindeutigen Identifikationscode, der per Zufallsprinzip generiert wird. Sie speichern Ihre bevorzugte Sprache sowie das Land, aus dem Sie sind. Alle gesammelten Informationen werden vertraulich behandelt und sind nicht direkt mit einem bestimmten Kunden verknüpft.

CopyBet verwendet Cookies, um festzustellen, wie sehr Sie sich für Dienstleistungen interessieren und um auf die Aktivitäten unserer Besucher zugreifen zu können. Cookies werden auch verwendet, um die besten Marketingmaterialien für Sie zu bestimmen und um das Internet hinsichtlich der Vermittlung potenzieller Kunden zu überprüfen.

Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, Cookies zu akzeptieren. Alle Internet-Browser erlauben das Ändern von Cookies-Parametern. Sie können Cookies ausschalten oder blockieren; allerdings sind einige von ihnen erforderlich, um unsere Webseite richtig benutzen zu können.

SICHERHEITSTECHNOLOGIEN

CopyBet verwendet eine moderne Secure Sockets Layer Technologie (SSL). Diese Technologie ermöglicht die Herstellung einer verschlüsselten Verbindung zwischen einem Webserver und einem Browser und garantiert für die Sicherheit Ihrer Daten. Die SSL Technologie schützt die Daten davor, von Dritten abgefangen zu werden. Wir verbessern ständig unsere Sicherheitstechnologien, um das System vor unbefugtem Zugriff zu schützen und um es unmöglich zu machen, unsere Datenbank ohne Erlaubnis zu nutzen.

TEILEN VON INFORMATIONEN MIT DRITTEN

Nach den in der Sicherheitslinie festgelegten Regeln können Dritte keinesfalls Informationen über unsere Kunden erhalten. Diese Informationen sind nur für Geschäftspartner von CopyBet zugänglich, um die Servicequalität zu verbessern und um unsere Kunden rechtzeitig über unsere neuen Services zu informieren. Unternehmen, die auf irgendeine Art und Weise den Kunden von CopyBet qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten, aber nicht unsere Partner sind, können nur auf einen minimalen Teil der Informationen über unsere Kunden zugreifen, um ihr Geschäft zu betreiben.

Alle persönlichen Daten können nur durch Ihren ausdrücklichen Wunsch oder mit Ihrer Erlaubnis mit anderen geteilt werden. Bitte beachten Sie, dass CopyBet viel zu sehr auf seinen Ruf Wert legt und es sich daher nicht leisten kann, Ihre vertraulichen Daten mit einer anderen Partei zu teilen.

INFORMATIONSWEITERGABE AN REGULIERUNGS- UND STRAFVERFOLGUNGSBEHÖRDEN

Bei außergewöhnlichen Anlässen kann CopyBet die personenbezogenen Daten eines Kunden an Dritte weitergeben, wenn diese Offenlegung nach geltendem Recht und sonstigen Bestimmungen erforderlich ist. Zum Beispiel sind wir dazu verpflichtet, personenbezogene Daten eines Kunden zur Einhaltung von Gerichtsbeschlüssen und offiziellen Anfragen offen zu legen. Auch kann es zu einer Offenlegung kommen, wenn wir unsere Rechte sowie unser Eigentum schützen müssen.

STANDARD BEI DER BEREITSTELLUNG VON DATEN

Sie haben das Recht, uns Informationen zu verweigern, die von CopyBet-Mitarbeitern angefordert werden. Allerdings werden wir in diesem Fall nicht in der Lage sein, Ihnen volle Unterstützung zu geben und einen qualitativ hochwertigen Service auf Ihrem Konto zu garantieren.

SO ERHALTEN SIE KEINE E-MAILS MEHR

Sie können sich vom Erhalt von Marketing-E-Mails durch CopyBet abmelden, indem Sie die darin enthaltenen Anweisungen befolgen. Allerdings können Sie sich nicht vom Erhalt jener E-Mails abmelden, die Informationen über diverse Zahlungen und Informationen über die tatsächlichen Dienste von CopyBet beinhalten. Es ist unmöglich, sich von diesen abzumelden. Sie können auch per E-Mail eine Anfrage in Zusammenhang mit den Werbematerialien sowie Ihrem Recht, diese Materialien mit Dritten zu Marketingzwecken zu teilen, an CopyBet senden.

Privacy Policy

CopyBet not only delivers services but also keeps our each and every client confidential and fully safeguarded. This rule is applied to our existing, inactive and future clients.

Personal Information

Any information on your activity collected by our staff is used for business purposes only. Such information is collected in order to improve the quality of service, to access your financial capabilities and needs, and to notify clients about new CopyBet services and products in a timely manner.

The information we collect and use includes:
  • Registration information you provided in your application and other documents: email, payment information etc.;
  • Information on deals with CopyBet partners and us and data you shared: account balances and our answers to questions;
  • Information about incoming warnings, notifications, news and subscriptions;

This data is processed for the purposes of your security and safeguarding our reputation only. It only serves anti-money laundering purposes.

Cookies

Cookies are information files used by websites for counting visitors (traffic measurement). This information from website server is temporarily kept on your hard drive or your mobile device when you visit the website first time. Cookies make it possible to recognize your browser when you visit the website again.

Cookies usually store anonymous data such as unique identification code which is randomly generated. They store your preferred language and the country you came from. All the information collected is confidential and not linked to any certain client directly.

CopyBet uses cookies in order to determine how much you are interested in services and to access our visitors’ activity. Cookies are also used for determining the most successful marketing materials and checking out Internet resources for referring potential clients.

By using our website you agree to accept cookies. All Internet browsers allow changing cookies parameters. You can turn cookies off or block them; however, some of them are necessary to use our website properly.

Safety Technologies

CopyBet uses a modern security Secure Sockets Layer technology (SSL). This technology allows establishing an encrypted link between a web server and a browser and guarantees safety of your information. SSL technology safely protects information from being captured by third parties. We constantly improve our safety technologies to protect the system from unauthorized access and to make it impossible to use our data base without permission.

Sharing Information With Third Parties

According to the rules stated in the Safety Policy, third parties by no means can obtain information about our clients. This information is accessible by CopyBet’s business partners only in order to improve the quality of service and to inform our clients about our new services in a timely manner. Companies which somehow provide high quality services to CopyBet’s clients but aren’t our partners, can access only a minimum portion of information about our clients to carry their business.

Any personal information can only be shared at your request or with your permission. Please note that CopyBet values its reputation too much and thus can’t afford sharing your confidential information with any other party.

Sharing Information with Regulation and Law Enforcement Authorities

On extraordinary occasions CopyBet can disclose a client’s personal information to third parties if such disclosure is necessary according to applicable law and other regulations. For instance, we will be obliged to disclose personal information of a client to comply with judicial decisions and official requests. Also, such disclosure will be done in case we need to protect our rights and property.

Default in Providing Information

You have the right to refuse giving us information which is requested by CopyBet staff. However, in this case we won’t be able to give you full support and guarantee high quality service on your account.

How to Unsubscribe From Receiving Mailers

You can unsubscribe from marketing mailers from CopyBet by following the instructions contained in them. However, you can not unsubscribe from receiving service mailer on payments and information about actual services of CopyBet. It is impossible to unsubscribe from them. You can also send to CopyBet email requests related to advertising materials and your right to share such materials with third parties for marketing purposes.

Information
Success
?Warning
!Error
Information