de

Plattform zum automatischen Kopieren von Wetten

Wählen Sie erfolgreiche Anbieter und kopieren Sie gewinnbringende Strategien.

Erstellen Sie Ihre eigene Strategie und erhalten Sie ein zusätzliches Einkommen. Denken Sie, dass Sie dazu ein spezielles Wissen benötien? Alles ist viel einfacher als es scheint.

Melden Sie sich jetzt an
Wie es funktioniert

Automatisches Kopieren von Wetten

Die CopyBet-Plattform ist ein vollständig automatisierter Prozess zum Kopieren von Wetten. Keine Prognosen, Ratschläge und Empfehlungen mehr. Alle Statistiken der Teilnehmer an der CopyBet-Plattform befinden sich direkt vor Ihnen. Sie müssen lediglich eine geeignete Strategie auswählen und auf “Kopieren” klicken.

Die Plattform ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet.

  • Alle über die CopyBet-Plattform kopierten Wetten werden auf BetFair Börsenkonten platziert. Wenn Sie mit der Plattform arbeiten möchten, müssen Sie sich bei CopyBet registrieren und ein neues Betfair Exchange-Konto eröffnen oder gegebenenfalls ein bereits eröffnetes verwenden.

  • BetFair ist die größte und berühmteste Wettbörse der Welt.

    BetFair ist seit dem Jahr 1999 tätig und verfügt über alle für einen solchen Betrieb erforderlichen Lizenzen.

    Die Wettbörsen unterscheiden sich in jenem Punkt von Buchmachern, dass die Wetten von den Wettern selbst und gegeneinander platziert werden. In den meisten Fällen sind die Koeffizienten für Wetten bei der BetFair Wettbörse viel höher. Wenn Ihnen der Koeffizient jedoch nicht gefällt, können Sie ihn auch immer selbst anbieten. Kopieren Sie bei CopyBet die Wetten von Profis an der BetFair Wettbörse!

Plattform-Gebühren

  • 70%Der Anbieter legt die Gebühren für das Kopieren seiner Wetten fest und erhält 70% davon.
  • 30%CopyBet erhält die restlichen 30% der vom Anbieter angegebenen Provision für das Kopieren seiner Wetten.

Der Partner erhält 30% des CopyBet-Anteils, wenn der Abonnent über seinen Verweislink geworben wurde.

Interne CopyBet-Geldbörse

Die CopyBet-Plattform verfügt über eine eigene interne Geldbörse. Die Geldbörse wird verwendet, um die Provision für das Kopieren von Wetten zu bezahlen. Stellen Sie vor dem Kopieren sicher, dass sich ausreichend Geldmittel in Ihrer Geldbörse befinden, um die vom Anbieter festgelegte Provision bezahlen zu können.

WEB-Plattform

Es besteht keine Notwendigkeit, zusätzliche Aktionen durchzuführen, Zeit zu verschwenden und komplizierte Dateien zu installieren. CopyBet ist eine Web-Plattform, weshalb sie weder einen zusätzlichen Download noch freien Speicherplatz auf der Festplatte Ihres PCs oder mobilen Gerätespeichers benötigt.

Benutzerfreundlichkeit

Die Benutzerfreundlichkeit von CopyBet ist unsere höchste Priorität.

Der gesamte Arbeitsvorgang ist ziemlich einfach. Darüber hinaus sind keine spezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten für das Kopieren der Wetten erforderlich. Die Oberfläche des Systems zum Kopieren von Wetten ist so konzipiert, dass man es als sehr einfach zu verwenden findet. Die Web-Plattform läuft auf allen Arten von Geräten, die eine Internetverbindung unterstützen. Verdienen Sie von jedem Ort aus Geld durch das Kopieren von Wetten, der Ihnen zusagt!

Risikomanagement

Bei jeder Aktivität, die Kosten verursachen kann, muss man jederzeit alle möglichen Risiken verwalten. Mit Hilfe der Funktion “Verlustlimit” der CopyBet Plattform können Sie alle Ihre Investitionen kontrollieren, selbst jene, die im Zusammenhang mit eher ungewöhnlichen Strategien und umstrittenen Methoden stehen. Legen Sie das Verlustlimit fest und achten Sie darauf, dass Ihr Anbieter nicht den von Ihnen angegebenen Wert überschreitet. Investieren Sie Geld nur in effiziente Strategien, behalten Sie stets vollständige Kontrolle darüber und definieren Sie selbst ein akzeptables Maß an Risiko.

Transparente Bedingungen

Die Nutzungsbedingungen für das System sowie weitere Aspekte der Nutzung der CopyBet Plattform sind im Abschnitt “Nutzungsbedingungen” beschrieben. Bevor Sie mit dem Kopieren von Wetten beginnen, lesen Sie sich alle Regeln sowie Bedingungen durch und akzeptieren Sie diese. Das System beinhaltet keine versteckten oder zusätzlichen Zahlungen.

Die Plattform kann kostenlos verwendet werden

Zusätzliche Kosten – gibt es bei uns nicht. Die CopyBet Plattform kann ohne zeitliche Einschränkung kostenlos verwendet werden. Das System ermöglicht es Ihnen, die Strategien anderer Anbieter zu verfolgen und ihre Wetten auszuprobieren sowie von deren Erfahrung zu profitieren und von ihren Fehlern zu lernen, um diese bei Ihren weiteren Aktivitäten zu vermeiden. Die Statistiken auf Ihrem Konto und das Protokoll, das alle Wetten enthält, die Sie platziert oder kopiert haben, sind ein weiteres Indiz für die Benutzerfreundlichkeit der Plattform. Das Analysieren Ihrer Ergebnisse und das Geld verdienen war noch nie so einfach!

Verpassen Sie nicht eine ausgezeichnete Gelegenheit, um ein zusätzliches Einkommen verdienen zu können!

Jetzt teilnehmen!

Automatic Copy Betting Platform

Choose successful providers and copy winning strategies.

Create your own successful strategy and receive additional income. Do you think that you required any specific knowledge to do this? Everything is much simpler than it seems.

Join Now
How it works

Automatic copy betting

The CopyBet platform is a completely automated process of copying bets. No more forecast, advice, and recommendations. All statistics of the CopyBet platform participants is right in front of you. All you have to do is to choose a suitable strategy and click “Copy”.

The platform is useful for both beginners and professionals.

  • All bets copied through the CopyBet platform are placed on BetFair Exchange accounts. If you want to start working with the platform, you have to register at CopyBet and open a new account at BetFair or use the opened one, in case you have it.

  • Betfair – is the largest and most famous betting exchange in the world.

    BetFair has been operating since 1999 and has all licenses required for such operation.

    The betting exchanges are different from bookmakers in that the bets are placed by bettors themselves against each other. In most cases, coefficients for bets at BetFair Exchange are much higher. However, if you don’t like the coefficient, you can always offer your own.

Platform commission

  • 70%The provider specifies the commission for copying their bets and receives 70% of it.
  • 30%CopyBet receives 30% of the commission specified by the provider for copying their bets.

The partner receives 30% of the CopyBet’s share, if the subscriber was attracted using their referral link.

Internal CopyBet wallet and Credo, our own currency

The CopyBet platform has its own internal wallet. The Wallet is used for paying the commission for copying bets. Before starting copying, make sure that your Wallet has enough funds to pay the commission specified by the provider.

Also, we have our own currency, Credo.
It was created for convenience, because bettors are located in different parts of the world and use different currencies. Payment optimization will make operations with the platform even more convenient and simple.

1  = 1 USD

WEB platform

CopyBet is an advanced web platform, which has mobile versions for iOS and Android as well. You can manage your CopyBet account at any place using any mobile device.

Usability

Ease-of-use of CopyBet is our priority.

The entire working process is fairly simple. Moreover, no specific knowledge and skills are required for copying bets. The copy betting system interface is designed in such a way, that one will find it very easy to use. The web platform is running on all types of devices that support Internet connection. Make money out of copy betting from any place that is convenient!

Risk management

In any activity, which deals with expenses, one must constantly manage all possible risks. Using the CopyBet platform functions called «STOP LOSS» and «TAKE PROFIT», you’ll be able to control all your investments, even those that related to rather unusual strategies and controversial methods. These functions work the same way as popular forex tools: set the limit of loss and be sure that your provider won’t exceed the level you specified. Invest your money only into efficient strategies, keeping absolute control over it and defining acceptable level of risk on your own.

Transparent conditions

Terms of Use of the system and other aspects of operation through the CopyBet platform are described in «Terms of Use» section. Before you start copying bets, read all rules and conditions and accept them. The system doesn’t imply any hidden or additional payments.

The platform is free to use

You can use the CopyBet platform for free and without any time limitations. You can access the complete statistics online, which is very important to estimate your own strategies and their efficiency. To create a new strategy or modify the existing one, try our Stats Center, which contains a great deal of results in different kinds of sport.

Don’t miss an excellent opportunity to receive additional income!

Join Now