Gesetzliche Beschränkungen

 

Gemäß der geltenden Gesetzgebung können Sie kein Profil erstellen und nicht die CopyBet-Plattform nutzen, wenn Sie nicht 18 Jahre oder älter sind. Minderjährige dürfen sich nicht als Spieler registrieren und auch kein Profil bei CopyBet anlegen. Bitte beachten Sie, dass bei einem Verstoß gegen diese Regel Ihr Profil bis zur Klärung aller erforderlichen Informationen gesperrt wird.
CopyBet empfiehlt, zu verhindern, dass Minderjährige Zugriff auf die Plattform erhalten, die sich auf Webseiten für Spiele und Glücksspiele bezieht.

Dank der Filtersoftware haben Eltern die Möglichkeit, die Internetzugangsparameter für ihre Kinder anzupassen. Softwareeinstellungen ermöglichen das Blockieren bestimmter Internetressourcen, einschließlich Webseiten für Spiele und Glücksspiele. Durch die Filtersoftware werden Webseiten für Spiele und Glücksspiele anhand der festgelegten Kriterien identifiziert und deren Anzeige sowie Besuch verhindert. Wenn Sie Ihren Computer mit Ihren Freunden oder Familienmitgliedern teilen und einige von ihnen unter 18 Jahre alt sind, sehen Sie sich bitte die folgende Filtersoftware an:

Net Nannywww.netnanny.com
CyberPatrolwww.cyberpatrol.com
CYBERsitterwww.cybersitter.com

 

Bitte beachten Sie, dass Sie zum Kopieren echter Wetten (kein virtuelles Konto) auf der CopyBet-Plattform, Ihr Betfair Exchange-Konto verknüpfen müssen. Um Ihren Antrag auf Kontoeröffnung bei Betfair Exchange prüfen zu können, müssen Sie Folgendes bestätigen:

  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt, bei gesundem Verstand, haben ein gutes Gedächtnis und können die Verantwortung für Ihr Handeln übernehmen.
  • Sie erklären sich damit einverstanden, Betfair Exchange genaue Informationen für die Registrierung zur Verfügung zu stellen, einschließlich Ihres tatsächlichen Geburtsdatums und Ihres Wohnsitzlandes, sowie Betfair Exchange über alle Änderungen dieser Informationen zu informieren.
  • Sie sind die Person, deren Informationen für die Registrierung zur Verfügung gestellt wurden oder die bei juristischen Personen als Bevollmächtigter der juristischen Person handelt.
  • Sie handeln in Ihrer individuellen Eigenschaft und nicht als Dritter.
  • Sie sind kein entlasteter Konkursschuldner und haben keine einvernehmlichen Vereinbarungen mit Kreditgebern getroffen.
  • Sie sind nicht in den USA, der Türkei oder einem anderen Land mit ähnlichem Rechtssystem ansässig.
  • Sie haben sich aktuell nicht selbst für Betfair Exchange- oder Paddy Power-Konten ausgeschlossen und weder Betfair Exchange noch andere Unternehmen haben Sie auf ihrer Spielerliste ausgeschlossen.
  • Sie sind verpflichtet, auf Anfrage von Betfair Exchange (jederzeit vor oder nach der Registrierung eines Kontos bei Betfair Exchange) schnell alle von Betfair Exchange angeforderten Dokumente oder Informationen zum Nachweis Ihrer Identität, Ihres Alters, Ihrer Wohnadresse, Ihres Herkunftslandes, des Rechts auf die Verwendung einer bestimmten Kredit-/Debitkarte zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus stimmen Sie dem Recht von Betfair Exchange zu, alle Informationen oder Dokumente zu überprüfen.
  • Sie dürfen nicht versuchen, Gelder auf irgendeine Weise von Ihrem Konto an Dritte zu verkaufen oder zu überweisen bzw. Konten zu kaufen oder zu nutzen, die im Namen von Dritten eröffnet wurden.

 

Bitte beachten Sie, dass Benutzer, die ein Profil bei CopyBet registrieren möchten, Folgendes angeben und bestätigen müssen:

  • Sie sind keine Profisportler in irgendwelchen Sportarten, bei irgendwelchen Wettbewerben oder spielen in Ligen, auf die bei CopyBet gewettet werden kann.
  • Sie haben keine Einschränkungen aufgrund einer Entmündigung.
  • Sie sind nicht als "spielsüchtig" eingestuft und nicht (freiwillig oder zwangsweise) in einem Register oder in einer Datenbank für ausgeschlossene Spieler aufgeführt.
  • Sie dürfen keine Kontoeinzahlungen mit Geld aus kriminellen und/oder anderen illegalen Aktivitäten vornehmen.
  • Sie dürfen kein Geld auf ihre Konten mit Bankkarten einzahlen, für deren Verwendung sie nicht berechtigt sind und dürfen die oben genannten Bankkarten nicht in Ländern verwenden, in denen Wetten und Glücksspiele verboten sind.
  • Sie dürfen nicht an illegalen Aktivitäten teilnehmen, die direkt oder indirekt ihre CopyBet-Profile betreffen.
  • Sie dürfen die Dienste nicht nutzen, wenn diese Dienste in ihrem Wohnsitzland illegal oder die Eröffnung von Konten für Glücksspiele und die Nutzung von CopyBet-Diensten auf andere Weise eingeschränkt sind. Außerdem dürfen die Nutzer die angebotenen Dienste nicht in Anspruch nehmen, wenn sie rechtmäßig nicht an den oben genannten Diensten teilnehmen können. Der Inhaber eines CopyBet-Profils ist für die rechtliche Nutzung der Webseite und Dienste von CopyBet verantwortlich.
  • Sie dürfen die Dienste und Inhalte der offiziellen Webseite des Unternehmens nicht als anstößig, inakzeptabel, ungerecht oder obszön betrachten.

Ein Nutzer, der einen Registrierungsantrag einreicht, garantiert, dass die darin enthaltenen Informationen wahr sind und der Gesetzgebung entsprechen. Andernfalls hat CopyBet das Recht, ihn hinsichtlich der Erstellung eines Profils abzulehnen oder ein bereits bestehendes Profil zu sperren, wenn nach dem Registrierungsverfahren Tatsachen der Informationsverfälschung bekannt werden.

Jeder CopyBet-Kunde darf nur ein Profil haben. Falls gegen diese Regel verstoßen wird, behält sich CopyBet das Recht vor, alle Profile dieses Kunden mit Ausnahme seines ersten Profils zu sperren und/oder zu löschen und alle Gelder (außer Boni) von den oben genannten Profilen auf das erste zu überweisen.

Ein CopyBet-Profil ist nicht übertragbar. Kunden können keine Profile von oder für andere Kunden verkaufen, übertragen oder erwerben. Geldüberweisungen zwischen CopyBet-Profilen sind nicht erlaubt.

Ein Profilinhaber darf Dritten nicht gestatten, es zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen. Darüber hinaus darf er Außenstehenden keinen Zugang zu den Dienstleistungen des Unternehmens sowie zu Materialien oder Informationen von dessen Webseite gewähren. Für den Fall, dass CopyBet Informationen darüber erhält, dass die Teilnahme eines Kunden an Glücksspielen für ihn zu finanziellen oder persönlichen Problemen geführt hat, behält sich das Unternehmen das Recht vor, das Profil dieses Kunden bei CopyBet zu schließen und ihm die spätere Erbringung von Dienstleistungen zu verweigern.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme am Glücksspiel zu einer Sucht führen kann. Nachdem ein CopyBet-Profil aufgrund der Spielsucht seines Inhabers oder der Betrugserkennung geschlossen wurde, darf dieser Kunde keine neuen Profile bei CopyBet registrieren. Wird diese Einschränkung ignoriert, behält sich CopyBet das Recht vor, alle neu registrierten Profile eines Übertreters zu sperren. Darüber hinaus übernimmt CopyBet keine Verantwortung für direkte oder indirekte Schäden, die sich aus dem oben genannten Verstoß ergeben.

Weitere Informationen zum verantwortungsbewussten Spielen

En

Legal restrictions

 

According to the current legislation, you can’t create a profile and use the CopyBet platform unless you are 18 years of age or older. Minors are not allowed to register as gamblers and open Profile at CopyBet. Please note that in case this rule is violated, your profile will be blocked until the clarification of all necessary information.
CopyBet recommends to prevent minors from getting access to the platform, which is related to gaming/gambling websites.

Thanks to filtering software, parents have an opportunity to customize Internet access parameters for their children. Software settings allow to block some particular Internet resources, including gaming/gambling websites. Filtering software identifies gaming/gambling websites according to the specified criteria and prevents them from being displayed and visited. If you share your computer with your friends or family members and some of them are under 18 years of age, please check out the following filtering software:

Net Nannywww.netnanny.com
CyberPatrolwww.cyberpatrol.com
CYBERsitterwww.cybersitter.com

 

Please note that in order to copy real bets (not on a virtual account) in the CopyBet platform, you have to connect your Betfair Exchange account. For consideration of your application for an account opening at Betfair Exchange, you have to confirm the following:

  • You are 18 years of age, being of sound mind and memory, and able to assume responsibility for your actions.
  • You agree to provide Betfair Exchange with accurate information for registration, including your real birth date and country of residence, as well as to inform Betfair Exchange about any changes in this information.
  • You are the person, whose information was provided for registration or, for legal entities, act as an authorized Representative of the legal entity.
  • You act in your individual capacity, not as a third party agent.
  • You are not a discharged bankrupt or haven’t concluded any amicable agreements with loaners.
  • You are not a resident of the USA, Turkey, or any other country with similar legal system.
  • You are not currently self-excluded from Betfair Exchange or Paddy Power accounts, and neither Betfair Exchange nor any other company excluded you from the gambler list.
  • You shall, following Betfair Exchange’s request (made at any time before or after you register an account at Betfair Exchange), quickly provide any documents or information requested by Betfair Exchange for evidence of your identity, age, residential address, country of origin, right of use of a particular credit/debit card, and agree to Betfair Exchange’s right to check any information or document.
  • You shall not try to sell or transfer funds from your account in any other way to any third parties and buy or use any accounts opened in the name of any third parties.

 

Please note that users, who want to register a profile at CopyBet, have to provide and confirm that they:

  • Are not professional athletes in any sports, competitions, or leagues, which are available for betting at CopyBet.
  • Have no restrictions due to legal incapacitation.
  • Are not classified as "Pathological (compulsive) problem gamblers" and/or listed (voluntarily or compulsory) in any register or database of excluded gamblers.
  • Shall not deposit their accounts with the funds resulting from any criminal and/or other illegal activities.
  • Shall not deposit funds to their accounts using bank cards that they are not authorized to use and/or or use the above-mentioned bank cards in jurisdictions, where betting and gambling are prohibited.
  • Shall not participate in any illegal activities, which will directly or indirectly involve their CopyBet profiles.
  • Shall not use the services, if these services are illegal in their countries of residence or they are limited in opening accounts for gambling and using CopyBet services in some other ways. Also, users shall not benefit from the offered services in case they can’t legally participate in the above-mentioned services. An owner of a CopyBet profile bears responsibility for legal use of the CopyBet website and services.
  • Shall not consider the Company’s official website content and services offensive, unacceptable, unfair, or obscene.

A user submitting a registration application guarantees that any information in it is true and corresponds to the legislation. Otherwise, CopyBet has the right to deny them in creating a profile or block an already existing profile if facts of information falsification are revealed after the registration procedure.

Every CopyBet client is allowed to have only one profile. In case this rule is violated, CopyBet reserves the right to block and/or delete all profiles of a given client apart from the first profile and transfer all funds (excluding bonuses) from the above-mentioned profiles of this client to the first one.

A CopyBet profile is non-transferable. Clients can’t sell, transfer, or acquire profiles from or for other clients. Funds transfers between CopyBet profiles are not allowed.

A profile owner shouldn’t allow any third parties use it for their own benefit or provide any outsiders with access to the Company’s services as well as any materials or information from its website. In case CopyBet acquires information that a client’s participating in gambling resulted in their financial or personal issues, the Company reserves the right to close this client’s profile at CopyBet and deny them in providing services later on.

Please be informed that participating in gambling may result in addiction. After a CopyBet Profile is closed due to its owner’s gambling addiction or fraud detection, this client won’t be allowed to register new profiles at CopyBet. In case this restriction is ignored, CopyBet reserves the right to block all newly-registered profiles of a violator and assumes no responsibility for any direct or indirect losses arising from the above-mentioned violation.

More information on responsible gambling