Wie man Geld verdient

CopyBet ist eine Plattform für Sie, um Gewinne zu erzielen. Erhalten Sie die Möglichkeit eines zusätzlichen Einkommens für Ihre Wetten, indem Sie einfach Ihr Betfair Exchange-Konto verknüpfen. Eine benutzerfreundliche Oberfläche und ein einzigartiges automatisches Kopierwettsystem machen die Benutzung des Dienstes so hervorragend wie nur möglich.

Sie können die CopyBet-Plattform verwenden, indem Sie eine der folgenden Rollen auswählen:

  • Anbieter

    MACHEN SIE IHRE WETTEN, GEWINNEN SIE UND ERHALTEN SIE DIE PROVISION VON ANDEREN TEILNEHMERN FÜR DAS KOPIEREN IHRER WETTEN!

    Jeder Kunde, der ein Sportsbook- oder Betfair-Konto auf der CopyBet-Plattform eröffnet, kann ein Anbieter werden. Die Namen aller aktiven und vom Systemanbieter überprüften Anbieter werden im Rating angezeigt, wobei die erfolgreichsten ganz oben stehen. Alles, was Sie tun müssen, ist den gewünschten Provisionsbetrag für einen Abonnementzeitraum festzulegen und alles andere der CopyBet-Plattform zu überlassen. Nachdem der Abonnent die Provision bezahlt hat, beginnt das System automatisch mit dem Kopieren der Wetten.

    Die Provision wird wie folgt prozentual aufgeteilt:
      • 70%werden vom Anbieter in seiner CopyBet-Geldbörse erhalten
      • 30%gehen an die CopyBet-Plattform
    Werden Sie ein Anbieter
  • Abonnent

    KOPIEREN SIE WETTEN VON FÜHRENDEN UND GEWINNEN SIE!

    Profitieren Sie vom wichtigsten Tool, das die CopyBet-Plattform zu bieten hat - die Bewertung. Wählen Sie den Wetter, der Ihrer Meinung nach der erfolgreichste ist und abonnieren Sie seine Strategie. Dazu müssen Sie die von Anbieter angegebene Abonnementsprovision bezahlen. Dies kann über die interne CopyBet-Geldbörse erfolgen.

    Erschaffen Sie Ihr eigenes Anlageportfolio!

    Das Hauptziel eines Abonnenten ist es, einen Gewinn aus den Wetten und Strategien zu erzielen, die er kopiert. Jede Strategie beinhaltet jedoch verschiedene mögliche Risiken. Um sie zu minimieren, bieten wir Ihnen an, Ihre Ausgaben und Investitionen zu diversifizieren. Durch das Abonnieren von verschiedenen Strategien und Wetten, die von verschiedenen Wettern zur Verfügung gestellt werden, erstellen Sie Ihr eigenes ausgewogenes Anlageportfolio. Wenn das Portfolio verschiedene Strategien und Ansätze für die Durchführung von Wetten enthält, wird das Verlustrisiko hinsichtlich der Investition verringert. Alles ist sehr einfach: Die verlustbringende Strategie wird durch gewinnbringende kompensiert, was schlußendlich zu einem stabilen Ergebnis führt.

    Bevor Sie mit dem Kopieren von Wetten beginnen, vergewissern Sie sich, dass Sie genügend Geld in Ihrer Geldbörse beim Buchmacher haben, denn sonst werden die Wetten nicht kopiert - das System analysiert die Geldbeträge im Voraus. Außerdem müssen Sie das gleiche hinsichtlich der Geldmittel in Ihrer CopyBet-Geldbörse tun, da die Provision für das Kopieren aus dieser bezahlt wird.

    Nehmen Sie jetzt teil
  • Partner

    WERBEN SIE NEUE KUNDEN UND ERHALTEN SIE DIE PROVISION FÜR IHRE WETTEN!
    Affiliate-Programm

MÖCHTEN SIE MEHR?
WÄHLEN SIE ALLE DREI ROLLEN GLEICHZEITIG
UND ERHÖHEN SIE IHR EINKOMMEN!

How to make money

CopyBet is a platform for you to make profit. Assess the possibility of receiving additional income for your bets by simply connecting your Betfair Exchange account. User-friendly interface and a unique automatic copy betting system will make the service usability level as high as possible.

You can use the CopyBet platform by choosing one of the following roles:

  • Provider

    MAKE YOUR BETS, WIN, AND RECEIVE THE COMMISSION FROM OTHER PARTICIPANTS FOR COPYING YOUR BETS!

    Every Client, who opens a Sportsbook or Betfair account in the CopyBet platform, can become a Provider. Names of all active and checked by the system Providers are displayed in the Rating with the most successful ones at the top. All you have to do is to specify the desirable commission amount for a subscription period and leave everything else to the CopyBet platform. After the Subscriber pays the commission, the system starts copying Bets automatically.

    The commission is distributed in percentage in the following way:
      • 70%are received by the provider to their CopyBet wallet
      • 30%are received by the CopyBet platform
    Become a provider
  • Subscriber

    COPY BETS OF THE LEADERS AND WIN!

    Take advantage of the main tool the CopyBet platform has to offer – the Rating. Choose the bettor, who is the most successful in your opinion, and subscribe to their strategy. To do this, you have to pay the subscription commission specified by the provider. It can be done using the CopyBet internal wallet.

    Make your own investment portfolio!

    The primary goal of any subscriber is to get profit from the bets and strategies they copy. However, any strategy involves different possible risks. In order to minimize them, we offer you to diversify your expenses and investments. By subscribing to several strategies and bets provided by several different bettors, create your own balanced investment portfolio. If the portfolio contains different strategies and approaches to making bets, the investment loss risk will be reduced. Everything is very simple: the losing strategy is compensated by profitable approaches, and, as a result, they lead to a stable outcome.

    Before you start copying bets, make sure that you have enough funds on your wallet at the bookmaker, otherwise the bets won’t be copied – the system analyzes the funds in advance. Moreover, you have to do the same with the funds on your CopyBet wallet, because the commission for copying is withdrawn from it.

    Join right now
  • Partner

    ATTRACT NEW CLIENTS AND RECEIVE THE COMMISSION FOR THEIR BETS!
    Affiliate program

WANT MORE?
CHOOSE ALL THE THREE ROLES AT
ONCE AND INCREASE YOUR INCOME!