de

Werden Sie ein Partner von CopyBet

30%

Empfehlen Sie uns Ihren Freunden und erhalten Sie 30% unserer Provision für jedes ihrer erfolgreichen Abonnements.

Werden Sie ein Affiliate
Warum genau CopyBet?

Eine einzigartige Plattform zum automatischen Kopieren von Wetten.

Die CopyBet Plattform selbst ist ein einzigartiges Tool, um Kunden anzuziehen. CopyBet wird Ihnen durch einen völlig neuen Ansatz für das Wetten helfen, Ihre Affiliate-Traffic Konvertierungsrate zu verbessern. Dieser neue Ansatz beinhaltet die vollständige Automatisierung des Prozesses zum Kopieren von Wetten. So etwas hat es bisher noch nie auf dem Wettmarkt gegeben. Dabei können Sie jenen Teil Ihres Kundenstamms aktivieren, der seit längerem schon kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat. Gleichzeitig können Sie die Anzahl der Einzahlungen vervielfachen und so auch in der Regel die Geldumsätze bei den geworbenen Kunden steigern.

Provision in Höhe von 30%

Die Provision, die das CopyBet-System bietet, ist eine der höchsten in der Branche und entspricht 30%. Die Summe der Provision ist als Prozentsatz des Gewinns definiert, den die CopyBet-Plattform erhält.

  • So funktioniert es:
  • Der Kunde, den Sie angezogen haben, hat sein eigenes Abonnement erstellt und seine Kosten mit 100$ festgelegt.
  • Nachdem der Zeitraum dieses Abonnements, unabhängig vom Ergebnis, erfolgreich beendet wurde, verrechnet die CopyBet-Plattform die Provision in Höhe von 30% der Abonnementkosten (in diesem Fall 30$). Ihre Affiliate-Auszahlung beträgt 30% des Gewinns der CopyBet-Plattform, in diesem Fall 9$. Die Provision wird sofort in Ihre interne CopyBet-Geldbörse überwiesen.
  • Und das ist nur ein Abonnement von einem Kunden, den Sie geworben haben. Was wäre, wenn die Anzahl der Kunden 100 ist? Und was wäre, wenn diese jeden Tag 20-30 Abonnements hätten? Hierzu brauchen wir wohl besser einen Taschenrechner.
  • Alles ist ganz einfach und transparent.

So wird die Provision prozentuell aufgeteilt.

  • 30%bekommt der Partner

Kein Interessenkonflikt

CopyBet ist dank einer Möglichkeit, Affiliate-Links von Buchmachern in unserer Plattform hinzuzufügen und von Ihnen geworbene Referral transparent auf die Webseiten der Buchmacher umzuleiten, so dass der Referral sowohl in Ihrer Affiliate-Gruppe im CopyBet-System als auch bei einem Buchmacher-Partner aufscheint, absolut frei von Interessenkonflikten.

Keine Einschränkungen

Die Zusammenarbeit mit CopyBet bringt keine Einschränkungen hinsichtlich der Affiliate-Auszahlungen und Zeiträume mit sich.

Es sind keine Investitionen erforderlich

Um am CopyBet Affiliate-Programm teilzunehmen, benötigen Sie weder ein Anfangskapital noch ein spezifisches Wissen. Alles ist bereits vorbereitet. Registrieren Sie sich und beginnen Sie mit dem Werben neuer Kunden.

Marketingmaterialien

Wir stellen Ihnen alle notwendigen Marketingmaterialien und Widgets zur Verfügung, um neue Kunden zu gewinnen.

Verpassen Sie nicht diese ausgezeichnete Gelegenheit, um sich ein zusätzliches Einkommen zu verdienen!

Werden Sie ein Affiliate

Become a CopyBet partner


Recommend us to your friends and receive 30% of our commission for each of their successful subscription.

Become a partner
Why exactly CopyBet?

It’s a unique automatic copy betting platform.

The CopyBet platform itself is a unique tool for attracting clients. CopyBet will help you to increase your affiliate traffic conversion thanks to a new approach to betting, which lies in complete automation of the copy betting process. There has never been such thing on the betting market. Thereby, you will be able to activate the part of your client base, which has given no signs of life for a long time. At the same time, you may multiply the number of deposits and, generally, increase the attracted funds turnover.

Commission in the amount of 30%

The commission that is offered by the CopyBet system is one of the highest in the industry and equals to 30%. The sum of the commission is defined as a percentage of the profit received by the CopyBet platform.

  • This is how it works:
  • The client you attracted created their own subscription and specified its cost at 100 Credo.
  • After the period of this subscription is successfully over with any results, the CopyBet platform charges the commission in the amount of 30% (in this case 30 Credo) of the subscription cost. You affiliate payout will be 30% of the profit received by the CopyBet platform, in this case it’s 9 Credo. The commission will be immediately transferred to your internal CopyBet Wallet.
  • And that’s just one subscription from one client you attracted. What if the number of clients is 100? And what if they have 20-30 subscriptions every day? Perhaps, we’ll better need a calculator.

    * We remind you that 1 Credo equals 1 USD.
  • Everything is very simple and transparent.

How the commission is distributed in percentage:

  • 30%are received by the partner

No conflict of interest

CopyBet is a total absence of conflict of interest thanks to an opportunity to add affiliate links from bookmakers in our platform and transparent redirect of the referrals you attracted to bookmakers’ websites, so that the referral is included into your affiliate group both in the CopyBet system and at a bookmaker-partner.

No restrictions

Cooperation with CopyBet implies no restrictions on affiliate payouts and time periods.

No investments are required

In order to join CopyBet affiliate program, you will need neither initial capital nor specific knowledge. Everything is already prepared. Register and start attracting new clients.

Marketing materials

We’ll provide you with all necessary marketing materials and widgets for attracting new clients.

Don’t miss an excellent opportunity to earn additional income!

Become a partner