Ein neues Kapitel
in der Autolife-Geschichte

Nach zwei Jahren Pause ist "Autolife" wieder auf der Liste der Teilnehmer für die ehrgeizigsten globalen Wettbewerbe. Wir danken dem Management und den Mitarbeitern von CopyBet für ihr Vertrauen. Erfolge und mächtige Vorhaben liegen vor uns, und wir sind sicher, dass wir gemeinsam in der Lage sein werden, die Gipfel zu erobern, die bisher unerreichbar waren.

Roman Starikovich, Autolife-Pilot

Gemeinsam
neue Gipfel erobern

Wir freuen uns sehr, diese Vereinbarung abzuschließen und unterstützen das zyprische Team "Autolife", das einen wahren Teamgeist repräsentiert und regelmäßig hervorragende Wettbewerbsergebnisse vorweisen kann. Roman Starikovich und Bert Heskes sind Profis, die bereit sind, neue Höhen zu erklimmen und die ehrgeizigsten Sportprojekte in die Realität umzusetzen.

Eine professionelle Rallye ist eine "explosive Mischung" aus Leidenschaft und kaltschnäuziger Vorausschau. Um sie zu gewinnen, benötigt man die gleichen Eigenschaften wie beim Wetten. Deshalb unterstützt CopyBet das Team "Starikovich-Heskes".

Anton Ivanov, CopyBet Manager

Copybet - gewinnen Sie zusammen mit der Nummer eins!

"Autolife" bereitet sich auf die Teilnahme an mehreren großen internationalen Wettbewerben vor, darunter die Rallye Dakar 2020. Neben der "Dakar" planen die Rennfahrer die Teilnahme an der Rallye "Silk Way", am Rennen "Africa Eco", am "Abu Dhabi Wüstenrennen" sowie an Wettbewerben in Kasachstan, Griechenland, Spanien und Zypern. In diesen Rennen wird das Team an Bord eines neuen Automobils, dem Toyota Hilux Overdrive, um den Sieg kämpfen, das sie wegen seiner Farbe und Kraft "Mighty Bumblebeast" nennen.

Wir glauben an den Teamgeist und den Bedarf an Innovationen bei der Suche nach neuen Ansätzen in allen Tätigkeitsbereichen, genauso wie es unsere Partner tun.
Karte

A new chapter
in Autolife history

After a two-year break, "Autolife" is back to the list of participants of the most ambitious global competitions. We’d like to thank the management and staff of CopyBet for their trust. Exploits and mighty enterprises are ahead of us and we’re sure that together we will be able to conquer the peaks that were unapproachable before.

Roman Starikovich, Autolife pilot

Together
to conquer new peaks

We’re very glad to conclude this agreement and support the Cypriot team "Autolife", which represents a true team spirit and demonstrates outstanding competitive results on a regular basis. Roman Starikovich and Bert Heskes are craft professionals, who are ready to soar to new heights and turn the most ambitious sport projects into reality.

A professional rally is an "explosive mix" of passion and cold-blooded premeditation. To win it, one requires the same qualities that work in betting. That’s the reason why CopyBet supports "Starikovich-Heskes" team.

Anton Ivanov, CopyBet manager

Copybet - win together with number one!

"Autolife" is preparing to participate in several major international competitions, including the Dakar 2020 rally. Apart from the Dakar, "Autolife" is going to take part in "Silk Way Rally", "Africa Eco Race", "Abu Dhabi Desert Challenge", as well as participate in different rallies in Kazakhstan, Greece, Spain, and Cyprus. In these races, the team will compete for a win on board a new automobile Toyota Hilux Overdrive, which they called the "Mighty Bumblebeast" due to its color and power.

We believe in the team spirit and need for innovations when searching for new approaches in any area of activities in the same way our partners do.
map